Gerstengrassaft wie Schokolade selbstgemacht zum gesunden Frühstück

Ein Low-Carb-Brot für die Welt?

Die Welt ist schon interessant. Auf der einen Seite gibt es Menschen, die genug Brot zu beissen haben, auf der anderen Seite, gibt es zuwenig. Hier einen Ausgleich zu schaffen, kann wohl nur ein Rezept schaffen, das hier Ausgleich schafft.

Lowcarbbrot mit Süßgras

Man kann übrigens ein hervorragendes Brot backen, mit den klassischen Brotbackzutaten, und anschliessend beim Einmehlen, statt herkömmlichen Mehl einfach Süßgraspulver verwenden. Das sieht nicht nur gut aus, ist gesund sondern schmeckt auch hervorragend.

Abgerundet von Aminos

Um dem Low-Carb-Gedanken bestens gerecht zu werden sollte man sich mit Aminosäuren befassen. Aminos stehen für "Aminosäuren", Aminosäuren für die kleinsten Bausteine von Proteinen, der "protos", sprich "ersten" folglich "protagonistischen" Wahl am Frühstückstisch... Gute Aminosäuren sind in Süßgras enthalten. Wer sich für die herbere Variante des Frühstücks entscheidet, dem sei dazu ein hochwertiges Proteinpulver empfohlen, welches nicht nur schmeckt sondern, dazu auch noch die Stimmung und den Geschmack von Herbgras heben kann.

Brot für die Welt durch Herbgras

Und wo wir gerade bei "Herb" sind, so ist es schön zu wissen, dass es eine Möglichkeit, seinen Brotkonsum etwas mehr auf "Low Carb" umzustellen, mehr in Richtung Obst und Gemüse zu richten und dennoch die Prinzipien von Getreidesaat für sich schätzen lernen zu können. Gleichwohl ob mit Süßgras oder Aminos, die folgende Geschichte kann Menschen helfen, zu verstehen, was wir mit unserem Herbgras bieten, eigene Brötchen verdienen zu können, durch Helfen und Verteilen...

Eine Parabel zu Getreide

Es war einmal ein Farmer , der Getreide anbaute. Aber dieser Farmer baute nicht einfach Getreide an - er baute preisgekröntes Getreide an. Nachdem er viele Jahre hindurch den staatlichen Landwirtschafts- Preis gewonnen hatte, erregte die Sammlung seiner blauen Ehrenbänder die Aufmerksamkeit eines Zeitungs-Reporters. Dieser kam auf die Farm, um ihn zu interviewen.

Der Reporter wollte gerne von dem Farmer das Geheimnis seines anhaltenden Erfolges erfahren. Und der Farmer gestand, dass er den ganzen Erfolg nur deshalb erzielte, weil er sein preisgekröntes Getreide mit seinen Nachbarn teilte.

"Wie können Sie es sich leisten, ihr bestes Getreide mit ihren Nachbarn zu teilen, wenn doch ihre Nachbarn das Getreide jedes Jahr in denselben Wettbewerben einbringen wie Sie?" fragte der Reporter.
"Warum, mein Herr", sagte der Farmer, "wissen sie das nicht? Der Wind erfasst die Pollen des reifen Getreides und bläst es über alle Felder. Wenn meine Nachbarn minderwertiges Getreide anbauen, wird die Qualität meines Getreides durch Kreuzung der Pollen ständig abnehmen. Wenn ich also gutes Getreide erhalten will, muss ich meinen Nachbarn helfen , dasselbe zu tun."

Der Farmer beobachtete feinfühlig die vernetzten Strukturen des Lebens . Sein Getreide könnte sich in den Wettbewerben nicht behaupten, wenn das Getreide seiner Nachbarn nicht hervorragend ist.
Und so ist es mit unserem Networkunternehmen. Menschen, die erfolgreich sein wollen, müssen anderen helfen erfolgreich zu sein . Menschen die entschlossen sind gesund zu leben, müssen anderen helfen gesund zu leben. Denn der Wert eines Lebens misst sich an der Zahl der Leben, die man berührt . Menschen die glücklich sein wollen, müssen anderen helfen ihr Glück zu finden. Denn das Wohlergehen eines jeden von uns steht in enger Verbindung mit dem Wohlergehen von allem und jedem in unserer Umwelt.

Diese Parabel steht für Freundschaftsempfehlung im 21.Jahrhundert, in edelster Form.