Gerstengrassaft wie Schokolade selbstgemacht zum gesunden Frühstück

Gesund und Schmackhaft

Über Vitamine und Mineralstoffe lässt sich streiten. Viele Menschen empfanden die Einnahme von Vitalstoffen bisher eher als reine Vernunftsache. Nicht so mit der Süßgras Markenmischung fruit´n greens. Wer einmal gekostet hat, hat bisher kein anderes Süßgrasprodukt mehr auf den Frühstückstisch gelassen. In der Tat ist es so, die meisten Anwender von unserem Süßgrasprodukt kaufen es nicht allein des Inhalts wegen, sondern weil man es wohl zu den "Trüffeln" der Süßgraser zählen kann. Sein feiner Geschmack spricht allen Menschen aus dem Herzen, die im Supermarkt lieber zweimal hinschauen und dann doch das Produkt mit dem erleseneren Geschmack kaufen würden. Eigentlich kann man ihn nicht beschreiben. Trüffel, Schokolade, Kapstachelbeere oder Traube? Am besten man probiert es selbst. Berichten Sie uns!

Der Hit in angesagten Juice-Bars

Schon allein ein Löffel des köstlichen Pulvers ist Geniessern in angesagten Juice-Bars 3 Euro wert. Nicht ohne Grund, denn weil es ein Pulver ist, können die Bestandsteile besser vom Körper aufgenommen werden, denn es geht direkt ins Blut. Und das hebt die Stimmung. Viele Anwender meinen: "mal wirklich ein Produkt, das nicht nur vom Inhalt stimmt, sondern auch bestens in die "Zuckergesellschaft" passt..." SuperGreens Süßgras Pulver ist dazu noch leicht einzurühren. Süßgrassaft schafft Freu(n)de.

Ein Geschmack, der Freudegesund-schmackhaft-apfelsine

Geschmacksinternet gibt es leider noch nicht. Den Geschmack muss man einfach erleben. Wir würden ihn als frisch & fruchtig, mit einem Hauch von Kakao bezeichnen. Der Geschmack erinnert einige "Süßgrasfans" auch an getrocknete Feigen. Doch nicht "FEIGE" sein, einfach probieren ;-). Das erste mal empfindet man den Duft "poetisch formuliert" als grünen Obstgarten. Dieser Geschmack ist vielfältig kombinierbar, sollte aber nicht in heisse Getränke eingerührt werden, um die sensiblen unter 40 Grad Celsius gewonnenen enzymaktiven Frischenährstoffe nicht zu zerstören.

Empfehlung für den täglichen Bedarf

Kinder würden am liebsten gleich mit dem Finger aus der Dose naschen. Dabei geht es auch kultivierter. 1 Esslöffel Süßgraspulver in 150-300 ml Wasser oder Saft einrühren. Eine Dose reicht bei einer Portion täglich einen Monat. Das Pulver kann auch zur Abschmeckung von Speisen verwendet werden. Süßgraspulver ist aus dem täglichen Leben kaum mehr wegzudenken. Viele Menschen nutzen den praktischen Drink als integrativen Bestandteil eines gesunden runden Frühstücks oder auch als leckere Zwischenmahlzeit.

mit Wasser oder Saft

Süßgras Pulver schmeckt schon allein in Wasser eingerührt wahrlich fantastisch. Süßgras pur, es hat schon so einen eigenen tollen Geschmack. Es ist ein Gesundheitsprodukt. Es schmeckt wie ein frischer Saft. Jeder wird experimentieren wollen. Das Produkt für sich ist eine Nahrungsergänzung, die man natürlich auch mit vielfältigen Rezepten kombinieren kann.